TOTE WELT Teil III: SAVE-ROOM!
Zehn Jahre sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse vergangen. Nichts ist mehr wie es war ... die Zivilisation ist lange zusammengebrochen. Es gibt nichts mehr zum Plündern, die wenige Munition ist längst verbraucht, und nur vereinzelt haben Menschen überlebt. Dies ist eine TOTE WELT!
Eine Frau, ein Mann, ein Handkarren mit Nahrungsmitteln ... um sie herum eine Wildnis voller gefährlicher Untoter. Doch ein Hinweis lässt sie hoffen - gibt es etwa einen Schutzraum?!
Hier der Anfang der Geschichte aus
WS # 4 ZOMBIE TERROR:
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WS # 4 ZOMBIE TERROR!
(Ach ja - sehr verehrte Schlaumeier, wir wissen sehr wohl um den Unterschied zwischen "save" und "safe", und dass es sich bei "Save-Room" dem Wortsinne nach um einen "Speicherraum" handelt. Gerade das ist ja der Witz daran - der Begriff ist in Anlehnung an das Eingangs in der Geschichte zitierte Computerspiel zu begreifen und steht für die Protagonisten als Synonym für Schutzraum, auch wenn das natürlich vergebens ist, da sich das Leben nicht speichern lässt ... ein weiteres Zeichen für die unentrinnbaren Schrecken der toten Welt!)