AGBDatenschutzNewsletterKundenlogin
KONTAKT IMPRESSUM SHOP!
WEISSBLECH?
LESEPROBEN!
FANTASY 3000 # 2 jetzt neu

WELTEN des SCHRECKENS # 6

Dezember 2012, 68 Seiten, Paperback im Heftformat, Voll in Farbe, ISBN 978-3-86959-023-3

Die Maya wussten es - und wir zeigen, wie es wird: In WELTEN des SCHRECKENS # 6 kommt die große Alieninvasion!

In grauer Vorzeit verirrte sich der Vertreter einer fremden Zivilisation auf unseren Planeten. Doch es blieb nicht mehr als Legenden von einem Gott, der auf einer gefiederten Schlange in den Himmel ritt und versprach, eines Tages zurück zu kommen ...
dieser Tag ist nun gekommen!
Wie wird die Menschheit darauf reagieren, dass plötzlich gierige Glupschaugen begehrlich unsere Welt taxieren? Was, wenn tentakelige Hände nach unserem blauen Planeten greifen? Wird die Menschheit in Einigkeit gegen das grausame kosmische Schicksal aufbegehren? Oder werden wir an unseren Schwächen scheitern?
Erfahrt das und mehr im apokalyptischen Alien-Invasions-Extra von Welten des Schreckens!

Eigentlich ist diese Ausgabe verlagsvergriffen, aber wir haben kürzlich eine kleine Menge Vertriebsrückläufer erhalten, die wir nun hier (unter Berücksichtigung der inzwischen horrenden Sammlerpreise immer noch recht günstig) feilbieten.



  • ... Ungeziefer!
  • Sie kommen in Frieden!
  • Tag X
  • Von Menschen und Göttern
  • Wenn Toltemeki träumt ...
  • Widerstand ist zwecklos!
Geschichten: Kolja , Levin Kurio, The LEP, Roman Turowski
Cover: Klaus Scherwinski
Zoom

Nur 12,00 Euro


Dieses Produkt ist leider ausverkauft.