AGBDatenschutzNewsletterKundenlogin
KONTAKT IMPRESSUM SHOP!
WEISSBLECH?
LESEPROBEN!
HORRORSCHOCKER #57

WELTEN des SCHRECKENS #10

Juli 2020, 68 Seiten, Paperback im Heftformat, Voll in Farbe, ISBN 978-3-86959-080-6

Wieder geht es zu den Sternen, in die Zukunft und in fremde Dimensionen: WELTEN des SCHRECKENS #10 präsentiert SCI-FI!
Zum Inhalt: Übergroße Alienaffen marodieren durch das System von Tres Pavos - wehe der armen Raumfahrerin, die sich hierher verirrt!
Forscher finden am Rande des Sonnensystems den Giganten von Ganymed - doch er ist nur Teil eines viel größeren Mysteriums.
Eigentlich wollte Emma nur Urlaub machen - plötzlich findet sie sich in einer absurden Dimension wieder ... auf der Schreckenswelt Tektonia muss sie nun ums Überleben kämpfen.
Und zu guter Letzt: Auf einer Raumstation leben die letzten Menschen ... wie lange kann das gut gehen?!

Achtung! Dies ist die letzte Ausgabe der Serie.

Zoom Zoom Zoom Zoom











  • 909 Allein
  • Das Tor zur Unendlichkeit
  • Tektonia - Welt des Schreckens
  • Tres Pavos
Geschichten: Eckart Breitschuh, Martin Hager, Levin Kurio, Marte Kurio, The LEP, Florian Meusel, Michael Wittmann
Cover: Karsten Schreurs
Zoom

Nur 7,80 Euro