AGBDatenschutzNewsletterKundenlogin
KONTAKT IMPRESSUM SHOP!
WEISSBLECH?
LESEPROBEN!
HORRORSCHOCKER #71 neu!

KRANKE COMICS Das gesammelte Elend (3. Auflage)

Ab 18! Kein Verkauf ohne Altersnachweis!
März 2022, 432 Seiten, Paperback im Heftformat, schwarzweiss mit Farbteil, ISBN 978-3-86959-058-5

Fou-Fou und Ha-Ha hatten es nicht leicht ...
in ihrem kleinen Comicverlag wollten sie so gerne nette, lustige Geschichten herausbringen, doch leider kauften die Leute immer nur diesen schlimmen Schweinkram, und auch das Finanzamt war ihnen auf den Fersen. Da blieb nur eine Rettung: KRANKE COMICS!
Fou-Fou und Ha-Ha schämen sich bis heute, und das zu Recht!

Aber nun hat sich der Verleger ihrer erbarmt und für einen günstigen Preis die Abdruckrechte für diese schreckliche Serie ergattert. WEISSBLECH Comics bringt erstmals die kompletten acht Hefte inklusive Redaktions- und Werbeseiten in diesem handlichen Band. Dazu enthält dieses schreckliche Buch alles aus dem Album und die in Extrem Illustrated abgedruckten Geschichten - und als wäre das nicht genug, gibt es im Bonusteil auch noch die Seiten für das nie veröffentlichte neunte Heft und eine Galerie in Farbe!

Klaus Cornfield
s Comicserie ist einer der Klassiker des deutschsprachigen Undergrounds - niedlich und verstörend zugleich! Mehr als 400 Seiten der schlimmsten Schweinereien und Exzesse, die je irgendwer anthropomorphen Tierfiguren zugemutet hat.

Empfohlen für keine Altersgruppe!

Achtung! Leider schon die dritte, unbearbeitete Auflage!


Zoom Zoom Zoom
Zoom Zoom Zoom













  • Die ganzen schlimmen Geschichten aus KRANKE Comics
Geschichten: Klaus Cornfield
Cover: Klaus Cornfield
Zoom

Nur 24,90 Euro


Dieser Artikel ist nur mit Altersnachweis verfügbar.