AGBDatenschutzNewsletterKundenlogin
KONTAKT IMPRESSUM SHOP!
WEISSBLECH?
LESEPROBEN!
HORRORSCHOCKER #71 neu!

KALA Die Urweltamazone # 6

November 2022, 68 Seiten, Heftformat, Voll in Farbe, ISBN 978-3-86959-112-4

Damit haben wir ihn endlich, den letzten Band der KALA-Nachdruckreihe!

In diesem extradicken Heft wird nun das lange vergriffene erste albumlange (über 40 Seiten!) Abenteuer der Urweltamazone nachgedruckt: In Klan der Klauen verirren sich Kala und Tyr in den unwegsamen Sümpfen. Doch so dunstig und gefährlich dieses Terrain an sich schon ist, es treiben sich in dieser feuchten Gegend auch noch allerhand böswillige Bewohner herum.
Es lauern die Riesenmolche, es spähen die Steinzeitstrolche ... und natürlich Der Klan der Klauen!
Außerdem im Heft: Wächter des Wassers! Kala im Bade ... genug gesagt!

Dieses Heft ist Teil des WEISSBLECH-Hefte-Abos!

Zoom Zoom












Geschichten: Damir Hamidovic, Gunther Klippel, Levin Kurio, Klaus Scherwinski
Cover: Levin Kurio
Zoom

Nur 7,80 Euro