AGBDatenschutzNewsletterKundenlogin
KONTAKT IMPRESSUM SHOP!
WEISSBLECH?
LESEPROBEN!
HORRORSCHOCKER #58 Das Haus der tausend Tentakel

KALA Die Urweltamazone # 4

Mai 2020, 52 Seiten, Heftformat, Voll in Farbe, ISBN 978-3-86959-082-0

Dieses Mal präsentieren wir ein extralanges Abenteuer ...
Kalas Begleiter Tik-Tik hat die Begegnung mit den mörderischen Gul (seht in KALA Die Urweltamazone # 3) nicht gut überstanden. Im Fieberwahn fantasiert er von unheimlichen Verfolgern. Doch hier, in den zerklüfteten Felsen erodierter Sandsteinformationen, lauert die Gefahr ganz woanders ... begleitet die Urzeitamazone durch den trügerischen Frieden von ANGANATAS TAL!
Dieses Heft enthält dazu noch das Debüt einer neuen Heldin: Luba Wolfschwanz, die silberblonde Wilde aus den kalten Steppen, beginnt ihre fantastische Reise durch die Welt der mystischen Morgenröte der Zivilisation! Längst vergessene Imperien spannen hier ihr tyrannisches Netz, und noch haben Fabelwesen und andere Kreaturen ihren Platz ... geschrieben und in Szene gesetzt wurde dieses Fantasy-Spektakel von Eckart Breitschuh, welcher in unserem Verlagshaus zur Zeit mit seiner Bondage-Heldin Doris Daydream große Erfolge feiert!


Zoom Zoom











  • KALA - Anganatas Tal
  • Luba Wolfschwanz: Für den Ruhm Siborias
Geschichten: Eckart Breitschuh, Levin Kurio, Marte Kurio
Cover: Levin Kurio
Zoom

Nur 7,80 Euro